In unserem Laden haben Sie die Möglichkeit, die von uns produzierten Produkte wie Eier, Nudeln, Rindfleisch und Suppenhühner direkt ab Hof zu kaufen. Das Schweinefleisch kommt von Bauer Marwede aus Endeholz. An der Fleischtheke bieten wir traditionelle Wurstwaren und Schinken-Spezialitäten an. Für den Vorrat empfiehlt sich unsere beliebte Dosenwurst. Ergänzt wird das Angebot im Hofladen durch frisches Gemüse aus der Region, vom Lindenhof im Kreis Wolfenbüttel und vom Hof Morgentau in Braunschweig-Stiddien. Je nach Saison bieten wir Obst aus der Region, ergänzt durch exotische Früchte. Darüber hinaus führen wir Milchprodukte, Käse, Grundnahrungsmittel, Weine und Säfte in Bio-Qualität.

Frische Brötchen und leckeres Brot

Mittwochs, freitags und samstags gibt es Brot und Brötchen vom Bio-Brotladen Schütze aus Braunschweig. Wenn Sie besondere Wünsche haben, können Sie gern vorbestellen.

Mögen Sie gern Wildgerichte? Ab und an bieten wir Wurst und Fleisch von Wildtieren an.

Wir sind Klostergut Dibbesdorf!

Im Oktober 2017 haben wir, Jannes Wehmann und Luisa Garbe, das Klostergut Dibbesdorf von unserem Vorgänger Bernd Barnstorf-Brandes übernommen.

Wir beide haben Agrarwissenschaften in Göttingen studiert und mit dem Bachelor abgeschlossen. Unser Ziel ist es, Lebensmittel zu erzeugen, hinter deren Qualität wir guten Gewissens stehen können.

Ab 16.08.2023 wieder:
Mittwoch: 15 bis 18 Uhr